Erlebnisse

                                        Mein Krafttier!

Endlich habe ich ihn er heißt Albert worüber ich mir

noch nicht im klaren bin ist, ist er ein Adler oder ein

Rabe. Das werde ich aber in der nächsten Zeit sicherlich

herrausfinden. Ich weiß jetzt was er genau für ein Wundervoller Vogel er ist.Er ist ein Steinadler und er ist so schön. Bis jetzt habe ich nicht mehr zu ihm gefunden.

Dafür habe ich bei meiner letzden Trance ein guten Freund gefunden, der mich auch schon beschützt hat.

Ihr fragt euch warum? Naja Magie hat auch seine Negativen Seiten. Magie bringt Ängste von dir wieder hoch, und das ist passiert. Aber ich habe mich gestellt und es beseidigt.

Mein neuer Freund heißt Wildi und ist ein Wildschwein.

 

Euer Longlife

 

Meine Chakra Talismane

Als erstes habe ich einen Salzteig hergestellt,
Nach einem Tag trocknen habe ich ihn für 2 Stunden bei 50 Grad in den Ofen gestellt.

Wobei ich sagen muss das ich fast alle 10 Minuten zum Ofen gerannt bin, ich war sehr nervös weil das mein erster Salzteig war.Als sie fertig waren habe ich als erstes alle sieben Sigillen erstellt, danach hab ich sie angemalt in Rot,Gelb,Grün,Hellblau,Weiß,Violett und Orange.
Wie üblich heißt es nun warten(das kann ich gar nicht leiden) als sie getrocknet waren, hab ich sie mit der Sigille beschriftet und mit einem Nagellack von meiner Freundin Lackiert :)
So und fertig waren sie.
Beim nächsten Meditieren Probiere ich sie gleich aus.

 

Euer Longlife

 

 

Hi ich bin seit längerem mal wieder da und habe auch wieder viel

zu erzählen.

Ich habe inzwischen viele Trancereisen gemacht habe meinen inneren Führer gefunden und habe sehr viel mit meinem Krafttier und mit Wildi geretet.

Leider bin ich noch nicht wirklich zu meinem Projekt gekommen.

 

Euer Longlife